Tiere

Auch Tiere gehören zum Leben im Wohnhaus Mettenweg dazu. Tiere können den Alltag bereichern und stellen für viele Menschen eine wichtige emotionale Stütze dar. Bei der Pflege und Betreuung unserer Tiere werden Bewohnende miteinbezogen.

Die Tiere freuen sich über Besuche, kommen sie vorbei und geniessen sie auf den Bänklis vor dem Tiergehege eine erholsame Pause.

Im Kleintiergehege neben dem Wohnhaus Mettenweg sind zwei indische Laufenten und ein paar Hasen zu Hause. Die drei Zwergziegen sind während der Bauphase im Eichli in den Ferien.

Nachdem die Umgebungsarbeiten fertiggestellt sind, werden im neuen zusätzlichen Tiergehege neben den Ziegen noch Hühner bei uns einziehen.

Hündin Kira

Pudeldame Kira wird regelmässig zu Besuch sein im Wohnhaus Mettenweg. Ob bei Rundgängen im Wohnhaus zusammen mit Frauchen Jeannette Mauron, ein entspanntes Nickerchen in ihrem kuscheligen Hundebettchen, ausgiebige Streicheleinheiten oder ein Spaziergang mit Bewohnenden – Kira ist immer gerne dabei!

Adresse

Wohnhaus Mettenweg
Buochserstrasse 45
6370 Stans

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Tel: 041 619 01 90

2021 © Wohnhaus Mettenweg. Designed by groovedan.com